I like you <3 b,i,u,s { font-family: Arial; color: #C62926; letter-spacing: 0px; font-size: 8pt; }

heute ist es so weit... nach drei wochen recht angenehmen ferien fängt morgen die schule wieder an... es gibt ja so leute, die meinen dann immer "ach irgendwie freue ich mich schon ein bisschen auf die schule... ich sehe meine freunde wieder und hab wieder einen geregelten tagesablauf..." tja... ich gehöre nicht dazu!!!!! ich sehe meine freunde auch so und hab meine tagesabläufe eigentlich ganz gut im griff... aber es hilft ja alles nichts, morgen sind die ferien vorbei!=(

so das waren sie also , die weihnachtsferien... es ist einiges passiert, ich hatte ein paar schöne tage, weihnachten war auch noch irgendwann und silvester... jetzt beginnt ein neues jahr, bzw es hat schon begonnen... und wie kann ein jahr besser anfangen als mit karneval? also mir fallen da jede menge alternativen ein!!!!!!!!! wobei, soo schlimm war es gar nicht... mir war halt ziemlich langweilig und ich humpel ein bisschen (warum ist auch mitten auf der bühne bitteschön eine metallschiene???) aber das tanzen ist doch eigentlich immer ganz lustig.

Was gibts noch zu erzählen??? öhmmm eigentlich  nichts! also beenden wir diesen sehr geistreichen eintrag mit einem zitat von farin urlaub von den ärzten:

j" Das leben ist zum lachen da, drum nehm ich psychopharmaka!"^^ 

13.1.08 19:00
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de