I like you <3 b,i,u,s { font-family: Arial; color: #C62926; letter-spacing: 0px; font-size: 8pt; }
Frohe Weihnachten!!!!!!

Weihnachten war dieses Jahr eigentlich ganz schön!! Ein paar schöne Geschenke, ein paar Besuche und seeehr viel essen! 

Der einzige Haken: Kaum fangen die Ferien an, werd ich wieder krank... war ja irgendwie klar, oder? Ich hab ne halsreizung, aber das ist morgen wahrscheinlich wieder weg, ich hatte heute nur ein bisschen Fieber, und sonst gehts mir eigentlich auch wieder ganz gut! Glück gehabt!^^

Morgen will ich schwimmen gehen, darauf freue ich mich schon sehr!! ich war seit bestimmt einem Jahr nicht mehr schwimmen!!! Einfach nur ein bisschen Bahnen ziehen und mit Xeni reden! Ja!

Gestern war Disco... war nich so toll, ich war leicht paranoid, und habs am Ende auch echt noch geschafft, dem Sergej in die Arme zu laufen. Hat mich aber zum Glück nicht erkannt! Am Anfang wars sehr gemütlich, da es noch nicht voll war, und man sich einigermaßen unterhalten konnte... War echt schön, aber irgendwann wurd mir ziemlich schlecht und schwindelig, dann bin ich gegangen... aber sonst wars gar net mal so schlimm...

Bald ist Sylvester, da blicke ich mit sehr gemischten Gefühlen hin, weil es eine Party ist, wo ich halt wenige kenne.. naja, das wird schon, hauptsache, ich muss nicht zuviel trinken und zuviel erzählen^^

 Alles ist irgendwie in Ordnung, wenn man nur fest genug daran glaubt!!

26.12.07 17:23
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de