I like you <3 b,i,u,s { font-family: Arial; color: #C62926; letter-spacing: 0px; font-size: 8pt; }
alter Scherbenhaufen

" Immer wieder versuchen wir unseren alten Scherbenhaufen zusammen zu kleben. Und es zerbricht doch immer wieder. Was bringt uns das? Nur Schmerz! Tiefe Schnittwunden erinnern uns an jeden Versuch alles wieder ausschauen zu lassen wie es "damals" einmal war. Das muss aufhören. Lass uns den Besen in die Hand nehmen und die Scherben in die hinterste Ecke schieben. Keine Schmerzen mehr. Keine Sehnsucht. Spinnennetze, Staub auf den Scherben. Nur die Erinnerung an das, was die Scherben vorher waren, wird bleiben. Ja so sollte es sein!"

Mehr kann ich dazu nicht sagen. Ich ignoriere... Man kann drüber streiten, was nun richtug und was falsch ist. Aber egal.

Das Leben soll doch spaß machen, oder?

11.12.07 16:02
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


anni (14.12.07 13:48)
kann leben spaß machen?? das Leben ist eine ernste Angelegenheit! Ich denke nach, vielleicht trauer ich auch ein wenig, aber größtenteils denke ich nach. Das ist meine Art, mit Vergangenem zurechtzukommen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de