I like you <3 b,i,u,s { font-family: Arial; color: #C62926; letter-spacing: 0px; font-size: 8pt; }

Teil zwei und drei sind geschafft!!!!!!! jetzt noch zwei Stück und dann müssen wir eh warten bis der nächste Film im Kino ist und bis dahin gibt es ja auch noch die Bücher^^

Ich bin schlecht gelaunt...  gut, bin ich immer, aber im Moment ganz extrem schlecht gelaunt.  Ich muss zugeben, ich tue mir selbst ganz schön leid. Naja es wird ja nicht ewig so weitergehen. Bald sind erstmal Ferien... ich hab jetzt schon so viel in den Ferien geplant!! Und Mademoiselle hat sich immer noch nicht gemeldet. Bin mal gespannt, ob sie mir auf meinen Brief antwortet. Vielleicht in ein, zwei Monaten... es wäre besser als gar nicht! Ich schicke ihr eine Weihnachtspostkarte ins Internat, wenn sie überhaupt noch dort wohnt... mal schauen! und sonst? Schule läuft so mäßig, geht noch, aber null Motivation!

Sport ist auch nicht mehr das, was es mal war.

 

Aber ich hab mir ja vorgenommen, mich nicht mehr so viel zu beklagen... also klammern wir den vorherigen Absatz ein und speichern ihn unter  spontan und nutzlos!

10.12.07 20:56
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de