I like you <3 b,i,u,s { font-family: Arial; color: #C62926; letter-spacing: 0px; font-size: 8pt; }

Ich wurde neulich Samstag nachts um 2 Uhr von zwei Typen angerufen. Sie meinten sie wären Freunde von meinem Ex-Freund und seitdem mache ich mir Gedanken, wer das wohl gewesen sein könnte. Ich fand das sau ätzend, zum einen haben die eh nur gelacht und Mist geredet und zum anderen haben die mich geweckt. Irgendwann hab ich die Nerven verloren und einfach aufgelegt, ich hätte lieber noch weiter fragen sollen, wer das war... Zuerst dachte ich ja, sie würden BL meinen , weil der mich früher sehr oft zu allen Tag-und Nachtzeiten angerufen haben... aber das hat sich dann aufgeklärt. Naja auf jeden Fall bin ich jetzt seitdem am Grübeln, wer das wohl gewesen sein könnte... das war eine Vorwahl aus Lahr. Ich hab ein bisschen Angst, dass es der Steven war, und ich seine Stimme nicht erkannt hab... aber es gibt viele, die das gewesen sein könnten... Naja, sowas erinnert einen an die "guten alten Zeiten" vor allem nach den ganzen Kommentaren... Aber ich hab mir ja vorgenommen, nicht mehr so viel über alles Nachzudenken, also denke ich nicht und ignoriere mich selbst.

 Jetzt kommen wieder die zwei Horrortage, morgen acht Stunden Schule, dann Volti und übermorgen hochreitene, volti helfen, runterreiten, tanzen... Aber irgendwie freue ich mich aufs Tanzen, wir machen in letzter Zeit sogar was^^ und die Zwillinge sind sau lieb... n bisschen verrückt vielleicht, aber voll lieb!^^

Wir haben geträumt

Von einer besseren Welt

Wir haben sie uns

So einfach vorgestellt

Wir haben geträumt
Es war 'ne lange Nacht
Ich wünschte wir wär'n niemals aufgewacht
 
Ich war gestern beim Zahnarzt und dann noch beim Orthopäden... ich saß insgesamt drei Stunden im Wartezimme und wofür? Um mir sagen zu lassen, dass mit meinen Füßen anscheinend irgendwas nicht stimmt...
ACH ECHT?????
21.11.07 16:46
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


xeni / Website (22.11.07 12:33)
Jaja genau, deine Füße sind irgendwie kaputt...soweit waren wir auch schon! Verstehst du mich jetzt? Weißt du warum ich nicht zum Arzt gehen will? ZEITVERSCHWENDUNG! Und ich hab eh schon nicht soo viel Zeit... =( Mein Knie wird schon wieder ... Naja lieb dich und lass dich nich von solchen Idioten unterkriegen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de