I like you <3 b,i,u,s { font-family: Arial; color: #C62926; letter-spacing: 0px; font-size: 8pt; }
Nachgedacht

Versucht mal ein paar Minuten einfach an gar nichts zu denken... das ist verdammt schwierig, weil man immer daran denkt, nichts zu denken! Das ist wie wenn man gesagt bekommt, man solle die nächsten fünf Minuten nicht an Eisbären denken. Normale Leute denken eher weniger über Eisbären nach. Und wenn man nicht gerade Eisbärforscher ist, ist da auch weiter nichts dabei, den ganzen Tag nicht an Eisbären zu denken. Aber wenn man das so direkt gesagt bekommt, denkt man nur daran, nicht an Eisbären zu denken, womit man doch wieder an sie denkt. Das klingt vielleicht komisch, ist aber so! So ungefähr gehts mir im Moment. Ich denke die ganze Zeit so viel darüber nach, nicht so viel nachzudenken, dass ich nur noch mehr nachdenke! Aber was ist daran so schlimm? Mir hat neulich mal jemand gesagt, das ich immer schlecht gelaunt wäre, dabei stimmt das gar nicht! Ich denke halt nur nach und achte nicht drauf, übermäßig glücklich auszusehen. Mir gehts halt nicht direkt schlecht (abgesehen von diversen Viren, die sich anscheinend sehr wohl in mir fühlen) aber mir gehts halt auch nicht gut. Ich fluche meinen Fehlern nicht mehr hinterher (wobei das in einem anderen Dorf wesentlich einfacher wäre) und ich hab mir vorgenommen mich nicht mehr über Kleinigkeiten zu beschweren. Aber irgendwie fühl ich mich trotzdem sehr oft mies, wobei ich nicht sagen kann, wieso. Vielleicht lenkt mich die Schule ja ein bisschen ab. oder der Sport. Aber ich werde doch immer irgendwann Zeit zum Zuviel-Nachdenken haben.
27.10.07 17:17
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Freak/xeni / Website (29.10.07 13:41)
Gegen Nachdenken kann man nur eins machen : Sich ablenken oder ablenken lassen. Sobald man alleine ist, im Bett liegt und die Decke anstarrt, befindet man sich in einem Irrgarten aus Gedankengängen. Im Irrgarten wachsen die verscheidesten Blumen,dessen Geruch immer ein anderes Gefühl auslöst. Also, mein Fummellinchen...ablenken. <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de