I like you <3 b,i,u,s { font-family: Arial; color: #C62926; letter-spacing: 0px; font-size: 8pt; }
Weihnachten, Silvester...alles irgendwie schön und doch war es dieses Jahr etwas seltsam, etwas anders als sonst. War aber okay. Alles mehr oder weniger mit Anni verbracht. sehr gut. JEtzt nach den Feiertagen erst einmal eine ganz große Leere! Nun gut. Denke mal, dass wir diese Leere mit einer Fahrt nach Frankfurt oder so füllen werden, mit Dvd abenden oder Weibernächten mit Volti-videos und guter Laune! Und die Ferien weerden dann sehr schnell um sein! lg xeni
4.1.08 12:13


Werbung


heute ist es so weit... nach drei wochen recht angenehmen ferien fängt morgen die schule wieder an... es gibt ja so leute, die meinen dann immer "ach irgendwie freue ich mich schon ein bisschen auf die schule... ich sehe meine freunde wieder und hab wieder einen geregelten tagesablauf..." tja... ich gehöre nicht dazu!!!!! ich sehe meine freunde auch so und hab meine tagesabläufe eigentlich ganz gut im griff... aber es hilft ja alles nichts, morgen sind die ferien vorbei!=(

so das waren sie also , die weihnachtsferien... es ist einiges passiert, ich hatte ein paar schöne tage, weihnachten war auch noch irgendwann und silvester... jetzt beginnt ein neues jahr, bzw es hat schon begonnen... und wie kann ein jahr besser anfangen als mit karneval? also mir fallen da jede menge alternativen ein!!!!!!!!! wobei, soo schlimm war es gar nicht... mir war halt ziemlich langweilig und ich humpel ein bisschen (warum ist auch mitten auf der bühne bitteschön eine metallschiene???) aber das tanzen ist doch eigentlich immer ganz lustig.

Was gibts noch zu erzählen??? öhmmm eigentlich  nichts! also beenden wir diesen sehr geistreichen eintrag mit einem zitat von farin urlaub von den ärzten:

j" Das leben ist zum lachen da, drum nehm ich psychopharmaka!"^^ 

13.1.08 19:00


Gratis bloggen bei
myblog.de