I like you <3 b,i,u,s { font-family: Arial; color: #C62926; letter-spacing: 0px; font-size: 8pt; }
ein anfang...

so, das war jetzt also der start unserer Harry-Potter-Abende
... weit sind wir ja nicht gekommen, aber egal! immerhin einen teil haben wir geschafft und das essen war gut^^

heute abend bin ich auf einem Geburtstag eingeladen... wird sicher ganz ok...

und morgen weihnachtsfeier...

1.12.07 12:22


Werbung


Teil zwei und drei sind geschafft!!!!!!! jetzt noch zwei Stück und dann müssen wir eh warten bis der nächste Film im Kino ist und bis dahin gibt es ja auch noch die Bücher^^

Ich bin schlecht gelaunt...  gut, bin ich immer, aber im Moment ganz extrem schlecht gelaunt.  Ich muss zugeben, ich tue mir selbst ganz schön leid. Naja es wird ja nicht ewig so weitergehen. Bald sind erstmal Ferien... ich hab jetzt schon so viel in den Ferien geplant!! Und Mademoiselle hat sich immer noch nicht gemeldet. Bin mal gespannt, ob sie mir auf meinen Brief antwortet. Vielleicht in ein, zwei Monaten... es wäre besser als gar nicht! Ich schicke ihr eine Weihnachtspostkarte ins Internat, wenn sie überhaupt noch dort wohnt... mal schauen! und sonst? Schule läuft so mäßig, geht noch, aber null Motivation!

Sport ist auch nicht mehr das, was es mal war.

 

Aber ich hab mir ja vorgenommen, mich nicht mehr so viel zu beklagen... also klammern wir den vorherigen Absatz ein und speichern ihn unter  spontan und nutzlos!

10.12.07 20:56


alter Scherbenhaufen

" Immer wieder versuchen wir unseren alten Scherbenhaufen zusammen zu kleben. Und es zerbricht doch immer wieder. Was bringt uns das? Nur Schmerz! Tiefe Schnittwunden erinnern uns an jeden Versuch alles wieder ausschauen zu lassen wie es "damals" einmal war. Das muss aufhören. Lass uns den Besen in die Hand nehmen und die Scherben in die hinterste Ecke schieben. Keine Schmerzen mehr. Keine Sehnsucht. Spinnennetze, Staub auf den Scherben. Nur die Erinnerung an das, was die Scherben vorher waren, wird bleiben. Ja so sollte es sein!"

Mehr kann ich dazu nicht sagen. Ich ignoriere... Man kann drüber streiten, was nun richtug und was falsch ist. Aber egal.

Das Leben soll doch spaß machen, oder?

11.12.07 16:02


Frohe Weihnachten!!!!!!

Weihnachten war dieses Jahr eigentlich ganz schön!! Ein paar schöne Geschenke, ein paar Besuche und seeehr viel essen! 

Der einzige Haken: Kaum fangen die Ferien an, werd ich wieder krank... war ja irgendwie klar, oder? Ich hab ne halsreizung, aber das ist morgen wahrscheinlich wieder weg, ich hatte heute nur ein bisschen Fieber, und sonst gehts mir eigentlich auch wieder ganz gut! Glück gehabt!^^

Morgen will ich schwimmen gehen, darauf freue ich mich schon sehr!! ich war seit bestimmt einem Jahr nicht mehr schwimmen!!! Einfach nur ein bisschen Bahnen ziehen und mit Xeni reden! Ja!

Gestern war Disco... war nich so toll, ich war leicht paranoid, und habs am Ende auch echt noch geschafft, dem Sergej in die Arme zu laufen. Hat mich aber zum Glück nicht erkannt! Am Anfang wars sehr gemütlich, da es noch nicht voll war, und man sich einigermaßen unterhalten konnte... War echt schön, aber irgendwann wurd mir ziemlich schlecht und schwindelig, dann bin ich gegangen... aber sonst wars gar net mal so schlimm...

Bald ist Sylvester, da blicke ich mit sehr gemischten Gefühlen hin, weil es eine Party ist, wo ich halt wenige kenne.. naja, das wird schon, hauptsache, ich muss nicht zuviel trinken und zuviel erzählen^^

 Alles ist irgendwie in Ordnung, wenn man nur fest genug daran glaubt!!

26.12.07 17:23


Gratis bloggen bei
myblog.de