I like you <3 b,i,u,s { font-family: Arial; color: #C62926; letter-spacing: 0px; font-size: 8pt; }
Zum Glück ist die Mauer weg!!!

... Sonst hätten wir morgen keinen freien Tag!!!

Ich werde das genießen und nix machen!!! jetzt haben wir ja die ganzen Arbeiten zurück(Alles dabei, von 1- bis 4-!!!!) und die Xeni kommt heute mal wieder zu mir!!^^*freu* wann warst du denn das letzte Mal bei mir??... ewig her!! und bald sind Ferien("Ach das können wir in den Ferien machen, da ist genug Zeit!"...) naja, mal schauen^^ aber ich freu mich!

2.10.07 15:32


Werbung


Sonne. Wärme. Fast alles gut.

Die Sonne tut so unglaublich gut! Ich genieße ihre warmen Strahlen. Ich sauge mich noch einmal voll mit Licht...der Winter bringt irgendwie Kälte. Manchmal fühle ich mich wie vor einem Weltuntergang... o.O Anja liebt oder mag den Winter sehr gerne. Ich bin eher ein Sommerkind. Dabei sind wir beide im April geboren...nunja. Anja ist mal wieder krank T__T Die Ärmste. Heute werde ich vielleicht mim Smi nach Steinbach gehen. Aber mal schauen. Er ist auch krank T__T

Ich muss der Anja mal was erzählen! Gestern beim Volti kam ein neues Kind, die Leonie. Ich kenne sie noch von ganz früher, als wir so 5 Jahre alt waren ( damals sehr nervig^^ ) Sie ist jetzt 13 und ist die Schwester von einer damaligen Voltigiererin von uns. Von der Jenny und der Sabrina <3 Ja und jetzt kommt´s !!!

Sie hat in Greifenstein voltigiert und ist schon als Ersatzmann bei A-Gruppen mitgestartet!!!

JA was sagt man dazu? Gut oder gut? Mal schauen, ob sie zu uns kommt...jaja die kleine Leonie...Damals wollte sie immer auf der Lissy reiten xD

So wir zwei sehen uns villeicht morgen. Wenn es dir etwas besser geht komm ichd ich besuchen oder so. k?

Liebe Grüße

6.10.07 15:02


Denken bringt nichrs!!

So, ich war jetzt so ungefähr eine Woche lang krank.. mal schlimm, mal weniger schlimm aber ich hatte so unglaublich viel Zeit zum Nachdenken, weil meine Eltern in der Pfalz waren (Wein trinken^^) und ich halt meistens alleine zu Hause war... das ist richtig komisch!! Soviel nachgedacht hab ich schon lange nicht mehr, aber irgendwie bin ich immer zum selben Schluss gekommen: Das hat doch irgendwie alles keinen Sinn... naja.. jetzt bin ich wieder so relativ gesund und wenn die Xeni dann Samstag oder so ein bisschen Zeit für mich hat, hab ich nicht mehr so viel Zeit zum Nachdenken... Das ist sehr seltsam, weil wir in der letzten Zeit immer soo viel Zeit verbracht haben, dass das jetzt schon regelrechter Entzug ist^^ Aber ich kann dich ja verstehen, vor zwei Monaten gings mir ja genauso wie dir!! lieb dich!!

12.10.07 19:03


Zusammen...

...lachen über alles

...weinen ohne Grund

...in die Stille schreien

...laut schweigen

...ungesprochene Worte hören

...sehen was wir wollen

...fühlen ohne Herzschmerzen

...denken mit Herzschmerzen

...die gleichen Träume träumen

...riechen in der Dunkelheit

...finden was einer sucht

...reden ohne Mund

...das nie geschriebene Lied singen

...leben ohne Angst

...Wunden heilen

...sein und nicht alleine

20.10.07 15:04


Nachgedacht

Versucht mal ein paar Minuten einfach an gar nichts zu denken... das ist verdammt schwierig, weil man immer daran denkt, nichts zu denken! Das ist wie wenn man gesagt bekommt, man solle die nächsten fünf Minuten nicht an Eisbären denken. Normale Leute denken eher weniger über Eisbären nach. Und wenn man nicht gerade Eisbärforscher ist, ist da auch weiter nichts dabei, den ganzen Tag nicht an Eisbären zu denken. Aber wenn man das so direkt gesagt bekommt, denkt man nur daran, nicht an Eisbären zu denken, womit man doch wieder an sie denkt. Das klingt vielleicht komisch, ist aber so! So ungefähr gehts mir im Moment. Ich denke die ganze Zeit so viel darüber nach, nicht so viel nachzudenken, dass ich nur noch mehr nachdenke! Aber was ist daran so schlimm? Mir hat neulich mal jemand gesagt, das ich immer schlecht gelaunt wäre, dabei stimmt das gar nicht! Ich denke halt nur nach und achte nicht drauf, übermäßig glücklich auszusehen. Mir gehts halt nicht direkt schlecht (abgesehen von diversen Viren, die sich anscheinend sehr wohl in mir fühlen) aber mir gehts halt auch nicht gut. Ich fluche meinen Fehlern nicht mehr hinterher (wobei das in einem anderen Dorf wesentlich einfacher wäre) und ich hab mir vorgenommen mich nicht mehr über Kleinigkeiten zu beschweren. Aber irgendwie fühl ich mich trotzdem sehr oft mies, wobei ich nicht sagen kann, wieso. Vielleicht lenkt mich die Schule ja ein bisschen ab. oder der Sport. Aber ich werde doch immer irgendwann Zeit zum Zuviel-Nachdenken haben.
27.10.07 17:17


I <3 u

Ach Fummellinchen... Schon wieder änder ich unser Layout ohne dich zu fragen. Naja ich hab zwei gute Gründe:

1. Ich bin krank und sitz alleine zu Hause rum und mir ist langweilig.

2. Ich finde kein passendes Layout für uns. Wir sind verschieden und doch gleich.Wir haben andere Ansichten und schauen doch in die gleiche Richtung.

Aber wisst ihr was? Ich musste mal sagen, dass ich meine beste Freundin wirklich mag <3 . Und das Kätzchen ist ja mal voll sweet. Anja du darfst dich gerne beschweren... =)

Ach und sonst so wollte ich noch ein paar Vorschläge machen...was hälst du von einer "Outtakes" Seite in der wir ein paar verrückte Situationen schildern? Und eine "we <3" und "we <3 not" Seite in der steht...na was wohl... also wenn duLust und Zeit hast kannst du ja mal damit anfangen...k?

Mir geht es schon wieder besser. Fühl mich nur leicht matschig.

Also bis denning, ich hoffe es gefällt.

*kussi*

31.10.07 10:17


Gratis bloggen bei
myblog.de