I like you <3 b,i,u,s { font-family: Arial; color: #C62926; letter-spacing: 0px; font-size: 8pt; }
Zusammen...

...lachen über alles

...weinen ohne Grund

...in die Stille schreien

...laut schweigen

...ungesprochene Worte hören

...sehen was wir wollen

...fühlen ohne Herzschmerzen

...denken mit Herzschmerzen

...die gleichen Träume träumen

...riechen in der Dunkelheit

...finden was einer sucht

...reden ohne Mund

...das nie geschriebene Lied singen

...leben ohne Angst

...Wunden heilen

...sein und nicht alleine

Xeni am 20.10.07 15:04


Werbung


Denken bringt nichrs!!

So, ich war jetzt so ungefähr eine Woche lang krank.. mal schlimm, mal weniger schlimm aber ich hatte so unglaublich viel Zeit zum Nachdenken, weil meine Eltern in der Pfalz waren (Wein trinken^^) und ich halt meistens alleine zu Hause war... das ist richtig komisch!! Soviel nachgedacht hab ich schon lange nicht mehr, aber irgendwie bin ich immer zum selben Schluss gekommen: Das hat doch irgendwie alles keinen Sinn... naja.. jetzt bin ich wieder so relativ gesund und wenn die Xeni dann Samstag oder so ein bisschen Zeit für mich hat, hab ich nicht mehr so viel Zeit zum Nachdenken... Das ist sehr seltsam, weil wir in der letzten Zeit immer soo viel Zeit verbracht haben, dass das jetzt schon regelrechter Entzug ist^^ Aber ich kann dich ja verstehen, vor zwei Monaten gings mir ja genauso wie dir!! lieb dich!!

anuschka am 12.10.07 19:03


Sonne. Wärme. Fast alles gut.

Die Sonne tut so unglaublich gut! Ich genieße ihre warmen Strahlen. Ich sauge mich noch einmal voll mit Licht...der Winter bringt irgendwie Kälte. Manchmal fühle ich mich wie vor einem Weltuntergang... o.O Anja liebt oder mag den Winter sehr gerne. Ich bin eher ein Sommerkind. Dabei sind wir beide im April geboren...nunja. Anja ist mal wieder krank T__T Die Ärmste. Heute werde ich vielleicht mim Smi nach Steinbach gehen. Aber mal schauen. Er ist auch krank T__T

Ich muss der Anja mal was erzählen! Gestern beim Volti kam ein neues Kind, die Leonie. Ich kenne sie noch von ganz früher, als wir so 5 Jahre alt waren ( damals sehr nervig^^ ) Sie ist jetzt 13 und ist die Schwester von einer damaligen Voltigiererin von uns. Von der Jenny und der Sabrina <3 Ja und jetzt kommt´s !!!

Sie hat in Greifenstein voltigiert und ist schon als Ersatzmann bei A-Gruppen mitgestartet!!!

JA was sagt man dazu? Gut oder gut? Mal schauen, ob sie zu uns kommt...jaja die kleine Leonie...Damals wollte sie immer auf der Lissy reiten xD

So wir zwei sehen uns villeicht morgen. Wenn es dir etwas besser geht komm ichd ich besuchen oder so. k?

Liebe Grüße

Sommerkind-Xeni am 6.10.07 15:02


Zum Glück ist die Mauer weg!!!

... Sonst hätten wir morgen keinen freien Tag!!!

Ich werde das genießen und nix machen!!! jetzt haben wir ja die ganzen Arbeiten zurück(Alles dabei, von 1- bis 4-!!!!) und die Xeni kommt heute mal wieder zu mir!!^^*freu* wann warst du denn das letzte Mal bei mir??... ewig her!! und bald sind Ferien("Ach das können wir in den Ferien machen, da ist genug Zeit!"...) naja, mal schauen^^ aber ich freu mich!

anni am 2.10.07 15:32


Das Leben, das Universum und der ganze Rest

Weil du dir alleine keine Chance gibst, gegen den Strom zu schwimmen, so ganz alleine bist du nicht, weil es auch mir genauso geht...

Das ist ein sehr tolles Lied von den Toten Hosen, aber ich bekomm das grad net auf die Reihe... ich sitze grad im Raum 125 de F-J-L-S... ich hab History (sehr interessant!) 

Das Layout ist schon ok! Ich kann zu Hause im Moment net an den PC, unser Monitor ist kaputt! so, gleich ist Volti, da seh ich dicheh wieder... Ich finde es schade, dass wir uns in letzter Zeit nur so wenig sehen, das ist voll ungewohnt so nach den Ferien^^ Ich würd dich gerne öfter sehen... reden über dies und das... aber das geht in den 10 minuten Pause schlecht=( naja, bald sind Ferien, dann sehen wir uns ja (hoffentlich) ein bisschen öfter...naja...

Ich bin im Moment voll kaputt, es kommt mir alles so sinnlos vor...  wer bin ich, was mach ich... aber die ganzen Fragen helfen da auch net viel...   naja ich <3 dich!!^^

anni am 27.9.07 10:42


So pöhse^^

Oh man...Sorry Anja, aber ich konnte soviel Farbe nicht mehr sehen... Ich hab das Layout aber gespeichert. Ich weiß nicht, ob dir dieses gefällt aber naja. Es passt ganz gut zu meiner Stimmung. Wenn es dir gar nicht gefällt, dann kann ich das andere wieder hin machen. <3

Oh man... Schule stresst total und ich würde dich gerne öfter sehen. Aber irgendwie komm ich mit der Zeit einfach nicht hin =(

Ich hasse Leute, die nicht richtig zuhören und was falsch verstehen aber es dann natürlich der halben Welt erzählen müssen^^ Ja klar ich hab mit meinem besten Freund geschlafen und schwanger bin ich auch. so lächerlich!!! Ich hasse den Carsten! Ja das darf jeder wissen...schon damals, als er mir erzählt hat, dass Nico mit ner anderen rumgemacht hat, habe ich ihn gehasst.

So ansonsten war das Essen gestern sehr sehr nice und vorallem lecker!!! <3

ANJA! *kussi*

 

 

xenü am 24.9.07 14:46


Obstsalat

Ja so ein Tag wie gestern ist wirklich anstrengend ~__~

Aber ich hab ne neue Jeans!!! *g*

Theoretisch ist dieser Blog noch nicht richtig veröffentlicht, da wir noch niemanden die Addy gegeben haben. Nun ja Anja...warten wir noch bis wir etwas mehr haben.

Boar diese Praktikantin kommt heute mit ins Volti. Das kann was werden! -.-"

Aber ich freu mich auf die Anja und so. Bin allerdings verdammt müde und würde am liebsten den ganzen Tag nur schlafen...aber nein! jetzt Volti, dann zu ihm.

Egal ich will mich nicht beschweren. Und ja...er war gestern gar nicht so schlecht drauf und er war nicht bei der Dana.( das macht er heute -.-)

Liebe Grüße

xenü am 20.9.07 13:43


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de